Mittwoch, 16. November 2016

Adventskalender im Karomuster

Bei der derzeitigen SEME - Challenge gibt es die Anleitung für eine Schubladenkarte. Passend zur kommenden Adventszeit kann man daraus wunderbar einen Adventskalender für die 4 Adventssonntage werkeln. Da kamen gleich meine neuen Lawn Fawn must have Papiere zum Einsatz : ) Ich bin ein großer Karo-Fan und konnte daher an diesen Papieren nicht vorbei gehen, auch wenn ich mir vorher gesagt habe, nein, du hast genug Papier, nein, das brauchst du nicht, nein.....- brauchte es aber dann natürlich doch *lach*

Challenge:
SEME: Schubladenkarte

Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Sabine, von dem Block musst du mir mal sagen, wie der genau heißt. Das Papier ist ja sagenhaft schön!

    Deine Adventskalenderkarte aber auch - tolle Ausführung, mit dem schönen Textstempel rechts und dem Marianne Design Baum! Super!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Kalenderkarte ist toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen