Mittwoch, 23. November 2016

Circle Pattern Stamping - Karte

Bei Stamp TV habe ich die Anleitung zu einer Circle-Pattern.Card gefunden. Hier ist der link zum Video *klick* Sowas habe ich zuvor noch nie gesehen. Es wird erklärt wie man so ein Kreismuster mit vielen verschiedenen Einzelstempeln erstellt. Mir hat es großen Spaß gemacht und es wird zu 100% nicht meine letzte gewesen sein : )
Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    wie schön du machst dein Motivpapier selber.... das sieht toll aus. der Text mit dem etwas breiteren Kreis gemattet macht sich richtig gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Erst hab ich nicht so richtig verstanden, wie das funktioniert, aber jetzt, nachdem ich mir die Karte genauer angeschaut hab, hab ich es gecheckt. Hab wohl noch Matzel in den Augen (und im Kopf *lach*)
    Das sieht richtig toll aus und der Link wäre bestimmt auch was für Edith, die ja auch so auf selbstgemachte HGs steht!
    Den Spruch in der Mitte hätte ich wohl noch gewischt - sonst fin dich das immer irgendwie zu "clean". Aber ansonsten sieht das echt sagenhaft schön aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen