Sonntag, 13. November 2016

You've got mail

Für ein Art-Journal Buch zum Thema 'Mail' habe ich gestern diese Seite gewerkelt. Mir kam sofort Jane Austen in den Sinn und die Briefe, die einen wichtigen Teil in den Geschichten spielen. Vor langer, langer Zeit hatte ich mir mal ein Siegel + Wachs gekauft. Dies war die perfekte Gelegenheit es nochmal zu verwenden  : ) Die Seiten rechts sind aus einem ganz alten Kochbuch.

Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    wow...das sieht nach viel Arbeit aus... Ich hab auch von der lieben Erzi Sigelwachs bekommen....das muss ich auch mal einweihen... Silvia benutzt sowas öfter bei ihrer Post, das sieht sehr nobel aus.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Art Journal und so ist ja nicht mein Ding, aber deine Buchseite ist genial und mir gefällt sehr, wie du das gestaltet hast. Auch mit der Jane Austen Idee im Hinterkopf!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen