Dienstag, 20. Dezember 2016

Der Frühling kommt

Am Wochenende sind diese beiden frühlingshaften Geburtstagskarten entstanden. Irgendwie hatte ich keine Lust auf Winter oder Weihnachten. Ich wollte was mit Farbe und Blumen : ) Außerdem war mir nach eigener HG Gestaltung.

Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabin,
    die hab ich gerade schon im Stempelhaus bewundert... Mein Favorit ist die untere... Dankeschön für die Frühlingsstimmung...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Bine, ich versteh dich! So langsam reicht es dann mit den Weihnachtskarten oder?! Wobei Winterkarten könnte ich schon noch ein paar sehen, aber ich freu mich jetzt auch auf die Geburtstage im Januar und bunte, fröhliche Karten.
    Deine beiden sind super, vor allem die untere ist mein Favorit!

    Jetzt wünsch ich mir aber trotzdem erst Mal noch ein bissl Schnee, bevor der Frühling wirklich wieder kommt. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen