Donnerstag, 15. Dezember 2016

DT Stempel-Magie Challenge # 134 - Geliebte Stempel

Es gibt wieder eine neue Challenge bei Stempel-Magie *klick*Diesmal ist das Thema: 

Geliebte Stempel

Ich muss sagen, dass ich viele Stempel habe, die ich liebe und nie wieder hergebe : ) und es werden bestimmt noch viele mehr dazu kommen ; ) Eines meiner absoluten Lieblinge ist der kleine James von Lili of the Valley. Ich kann (und will) ihm einfach nicht widerstehen *Herz* . Passend zur Jahreszeit habe ich eine Winterkarte gewerkelt.

Challenge: 


Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Oh, der Stempel allein ist schon soooo süß und der kombiniert mit dem schönen Papier und den Stanzteilen - richtig schicke Karte hast du da mit deinem "geliebten" Stempel gewerkelt.
    Muss dabei grad grinsen, denn meine Tochter nennt ihr Kuscheltier gerade immer "geliebt Geliebter" ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh...ist die süüüß deine Karte! Und der kleine James ist so toll coloriert!Eine wunderschöne Karte Sabine!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    das kann ich verstehen das das einer deiner Lieblingsstempel ist... der Bär ist goldig und du hast in wunderschön auf einer Karte verarbeitet.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Der Teddy ist ja super süß und deine Karte hast du ganz wundervoll gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen