Montag, 5. Dezember 2016

Regenbogen Schmetterlinge

Gestern habe ich nochmal eine Geburtstagskarte gewerkelt, um meinen mickrigen Vorrat aufzustocken. Dabei ist diese Regenbogen Schmetterlinge Variante entstanden. Die Schmettis sind mit Stabilos coloriert und mit Wasser verwischt worden. Ich schaue ja liebend gerne Bastelvideos auf Youtube an u.a. die Videos von Julia Altermann. Von ihr habe ich auch die Idee mit den Schmettis. Ihr Video dazu findet ihr hier *klick*

Challenge:
Simon Says Stamp - Wednesday Challenge: Anything Goes
Crafty Gals Corner Challenge #100: Anything Goes
Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Beautiful butterflies, Bine; love your rainbow colors! Thanks for joining us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja richtig schön farbenfroh - sieht auf Blogger witzig aus, dass zwischen all den Weihnachtskarten mitten drin diese "Frühlingskarte" erscheint. ;o)
    Gefällt mir wirklich sehr gut die Idee - den Stempel hab ich auch und werde mir das mal vormerken. Ich brauch nämlich allein im Januar neun Geburtstagskarten und davon richtig viele non-cute.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen