Sonntag, 22. Januar 2017

Kirschblüten - Altenew

Bei Jennifer McGuire entdeckte ich vor einiger Zeit ein Video, wie sie die Kirschblüten aus dem Altenew-Set 'Vintage-Flowers' auf Kraft stempelte. *klick*Gestern hab ich das dann auch mal ausprobiert. Ihr seht hier gerade den zweiten Versuch. Ich merke gerade, dass das Grün auf den Blättern extremst schwach ist. Da muss ich wohl nochmal drüber.
Habt ihr noch Tipps / Tricks für layered stamping auf Kraft?

Challenge:
Time Out #75: Case With An Optional Twist
Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Thank you so much for CASEing my card and joining in at Time Out, Bine! Love your tender card with cherry blossoms and pink details - Sweet Kobylkin

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful CASE, love the use of the Kraft and pretty pink. Thanks for joining Time Out

    AntwortenLöschen
  3. So very pretty, Sabine ... delicate and so feminine! Thanks so much for playing along with us at Time Out! Anita :)

    AntwortenLöschen
  4. Bine, Tipp hab ich keinen für dich, denn so was hab ich noch nie gemacht... Mir gefällt deine Karte allerdings wieder echt gut - klasse, was du immer alles ausprobierst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen