Sonntag, 15. Januar 2017

DT Stempel-Magie Challenge # 135 - Winter

Es gibt wieder eine neue Challenge bei Stempelmagie : )  *klick*
Diesmal ist das Thema:
Winter
Ich bin ein absolutes Herbst-Winter-Kind. Das sind meine liebsten Jahreszeiten : )  Ich habe mich passend zur weißen Winterpracht nochmal in weiß-auf-weiß versucht. Die sind  Schneeflocken weiß embosst, dann ausgeschnitten und mit 3D Klebepads auf dem HG befestigt worden. Der HG ist selber gemacht. Hier habe ich mit meinem Falzboard Linien gezogen : )

Challenge:


Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Bine, auch die Karte weiß auf weiß sieht wieder super edel aus - blöd, daß man das mit dem Foto immer nicht so einfangen kann, aber ich kann es mir auch so gut vorstellen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht so elegant aus! Nicht einfach zu fotograferen; ich hatte auch so meine Probleme samit... Danke das Du mitmachts bei TIME OUT!

    AntwortenLöschen