Montag, 30. Januar 2017

Feurige Pfingstrose - No-Line-Technik

Gerade eben wurde meine feurige Pfingstrose fertig. Ich habe sie in der No-Line-Technik gewerkelt. Also die Umrandung ist mit ganz wenig Farbe gestempelt und dann so coloriert, dass man die Umrandung nicht mehr sieht . Das Blumenset ist wieder 'Peony Bouquet' von Altenew, der Spruch von dem SU-Stempelset 'Garden in Bloom'.

Challenge:
Simon Says Stamp - Wednesday: Anything Goes
Inspiration Destination #120: Anything Goes
Time Out #75: CASE With Your Own Twist
Stempelgarten #57: No-Line-Technik

Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Wieder so ein schönes leuchtendes Werk - ganz toll, liebe Bine!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine
    Wow, was für eine traumhaft schöne Karte! ♥ Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge, ich wünsche dir viel Glück!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte, genial!!!
    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Karte, genial!!!
    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön geworden, die Farben sind schon Klasse aber auch die Koloration einfach perfekt. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  6. That peony image is so beautiful - I just love it! A wonderful card - thanks so much for sharing it at Time Out! Jill

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Your coloring is amazing! Beautiful card! Thanks for playing our Time Out challenge!

    AntwortenLöschen