Sonntag, 1. Januar 2017

Lesemäuse

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2017 und hoffe, dass ihr gut rüber gekommen seid. Bleibt schön gesund und kreativ : )
Für mein Buch, das ich mir zu Weihnachten gewünscht hatte, habe ich mir ein Lesezeichen gewerkelt. Auch hier sind wieder meine neuen Gerda Steiner Stempelchen zum Einsatz gekommen : )
Hach, ich bin sooo verliebt in diese Stempel : )

Challenge:
Family and Friends #60: Lesezeichen

Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Das ist so goldig geworden - wirklich toll gemacht und ich würde das auch sofort nehmen. ;o)

    War bei Gerade Steiner im Shop - zu meinem Leidwesen, aber dem Glück meines Geldbeutels haben die ja fast nur DigiStamps und nur ganz wenig Gummistempel. Da konnte ich dann doch widerstehen. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. so süß die kleinen Mäuse - Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Lesezeichen ist mega-knuffig und die Mäuschen so richtig zum Knuddeln. Das sieht toll aus, wie das eine Mäuschen über dem "L" lehnt und das andere so richtig verschmitzt nach oben schaut :)

    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    ohhhhhh was für ein süßes Lesezeichen....die Mäuse machen sich da richtig gut drauf....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen