Samstag, 14. Januar 2017

Winterspaß mit Penny Black

Für ein Winterkartenketting habe ich für Edith von http://stempeln-macht-spass.blogspot.de/ diese Karte gewerkelt. Das Motiv ist ein 'Alter Schatz' *pieks Svenja ; ) * Da Schnee ja so schön in der Sonne glitzert, musste auch etwas Bling-Bling drauf : ) Nachdem ich die Steinchen auf der Stanze befestigt hatte, fehlte mir jedoch noch etwas. So bekam der Schneemann auch noch Glitzer auf seine Mütze verpasst : )

Challenge:
Irishteddys Januar: Winterzauber
Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    das Motiv und die Gestaltung passen perfekt zum Thema Winter... eine zauberhafte Karte hast du gebastelt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ein Traum und perfekt für Edith - mit dem Papier und der Gestaltung hast du sicherlich ins Schwarze getroffen und ich freu mich, daß du einen "alten Schatz" ausgegraben hast!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen