Samstag, 4. Februar 2017

Geburtstagskuchen für dich

Eben ist diese Karte mit der süßen Princess von C.C. Design fertig geworden. Das Motiv ist sooooo niedlich. Ich liebe es : )   Bei der Karte probierte ich mal etwas Neues aus. Der filigrane Teil der Schmetterlinge ist aus Transparentpapier. Eigentlich wollte ich diesen Teil aus der Farbe des Röckchens bzw. des Streifens in 'Brombeer' , aber obwohl Frau ja schon etwas farbiges Papier da hat, diese Farbe natürlich nicht  ; ) So musste ich umdisponieren.
Für die Aufteilung der Karte habe ich auf den Wochensketch 31.10.2016 von Edith (http://stempeln-macht-spass.blogspot.de/) *klick* zurück gegriffen.
Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Ist die goldig, die Kleene! Und deine Colo ist wieder mega!
    Auch der Rest der Kartengestaltung so wie die Umsetzung von Ediths Sketch find ich perfekt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz tolle Karte mit einem wirklich entzückenden Motiv geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    ohhhhh was für eine zauberhafte Karte .... ich bin total von den Socken... Farbkombi...Coloration von Motiv alles passt perfekt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen