Montag, 13. Februar 2017

Friend to friend

Ich habe seit Langem nochmal beim Blitzstempeln im Stempelhaus mitgemacht. Der Sketch gefällt mir sehr gut. Er ist einfach und portofreundlich. : ) Bei dem Motiv entschied ich mich für Gerda Steiner. Ich liebe diesen kleinen Kerl.

Challenges:
Time Out #76: Inspired By Words
Simon Says Stamp - Wednesday: Cute
Simon Says Stamp - Monday: Use Your Favorite Tool (Big Shot & WeRMemory Keepers Precision Press)
Kreativeinkauf #47: Schneeflocken


Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Oh, ist der süß und deine Karte damit gefällt mir auch sehr! Wobei es wegen mir sehr gerne jetzt endlich Frühling werden darf. :)
    Muss mir gleich mal den Sketch vom SgdZ gestern Abend anschauen gehen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz super gemacht. Danke für deine Teilnahme bei der KE-C.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Oh what cute winter card.
    Thank you for joining us at Simon says Stamp Wednesday Challenge.
    Luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein entzückendes Kerlchen!
    Die Gestaltung und die Farben finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. This is such an absolutely adorable little card! It makes me smile and you did such a good job of bringing your little critter to life through your coloring. I also really like the way you combined the patterns in the background. This is lovely and elegant and I'm so glad you shared your talents with us for this week's Simon Says Stamp Monday Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Very sweet card - and I love the way you used the Frostyville border die (one of my faves!) Thanks so much for playing along at Time Out! Jill

    AntwortenLöschen