Sonntag, 5. Februar 2017

Schnelle Geburtstagskarte mit Washi-Tape

Ich finde Washi-Tape einfach super. Es ist so schön anzusehen : ) Nur leider weiß ich oft nicht wie ich es verwenden soll. Bei dieser Karte habe ich mich auch wieder von Jennifer McGuire inspirieren lassen. Sie hatte mal eine ähnlich Karte gewerkelt, wobei sie anstatt des Tapes Stempel verwendet hat. Das Video dazu findet ihr hier *klick* . Obwohl die Karte schnell gemacht ist, finde ich ihre Wirkung einfach klasse.

Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. WashiTape ist auch so gar nicht meins, das hab ich alles verkauft, was ich mir mal gekauft hatte.
    Aber die Idee wie du es eingesetzt hast, ist cool! Nur die Herzchen hätte ich etwas dunkler blau gemacht, damit sie sich mehr abheben.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte habe ich ja schon im Stempelhaus bewundert, echt eine tolle Umsetzung!!! Hätte ich da mal besser mein Washitape behalten... lach
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen