Mittwoch, 29. März 2017

Farbiges Spotlight

Zu dieser Karte wurde ich von der neuen Technik auf dem KartenKunst Blog inspiriert. Es geht darum, dass nur ein Teil eines Stempelabdruckes coloriert wird. Ich habe sowas zuvor noch nie gemacht. Mir gefällt das richtig gut und es wird bestimmt nicht die letzte Karte dieser Art sein : )

Challenge:
Karten-Kunst #29: Farbiges Spotlight
Simon Says Stamp - Wednesday Challenge: Anything Goes

Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Wunder scheon! Love the simplicity of this design! Thanks so much for playing Simon Says Stamp Wednesday “Anything Goes” Challenge! Beautiful colors and design. Well done!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und wieder super umgesetzt! Wie du immer die Zeit findest, das alles auszuprobieren! Hut ab!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und schön, genau wie ich es mag! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Karten-Kunst Techniques-Challenge!

    AntwortenLöschen