Freitag, 24. März 2017

Frühling mit Wee und Maja Design

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch. Sie ist gerade fertig geworden. Also ganz frisch vom Basteltisch : )

Challenge:
SEME #85: Sketch
Simon Says Stamp - Monday: Layer It Up
Family and Friends #62: Frühlingserwachen


Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. beautiful card with lots of gorgeous layers...thank you so much for sharing with us at Simon Says Stamp Monday Challenge...enjoy your weekend...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja Ultra niedlich! Und würde supi auch zu meiner Challenge passen... Schau mal bei Do-Al(l) Kreatives vorbei - Ich würde mich tierisch freuen.

    LG
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#3 – Frühling)
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein ganz entzückendes Werk geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbkombi echt toll zusammen und das Motiv ist so schnuffig - wieder so eine goldige Karte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deine tolle Inspiration zu unserer aktuellen Monatschallenge Frühlingserwachen bei family and friends!
    nadia

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Karte! Danke für deine Teinahme bei Family and Friens!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen