Dienstag, 25. April 2017

Ein Schmetterlingsgruß für dich

Im Moment habe ich echt einen Lauf. : ) Die Farbkombination dieser Karte ist meinem Freund zu verdanken : ) Er hatte auf dem Rückweg von der Arbeit ein türkises Auto gesehen und fand das total cool. Ihm kam dann noch ein Mountainbike in den Sinn, das wohl die Kombination türkis-pink aufweist. So kam ich dazu eine Karte mit diesen Farben zu erstellen : ) Zuerst wurden die Schmettis weiß embosst. Anschließend verwischte ich die beiden Farben. Währenddessen kam mir das Gerda Steiner Häschen in den Sinn. Es könnte einem ja einem auch Schmettis zupusten und so entstand diese Karte : )

Distress Ink: Peacock Feathers
Distress Oxide: Worn Lipstick

Challenges:
Irishteddys - April: Geschickt eingefädelt
Time Out #81: Inspiration Home Sweet Home Photo
Gerda Steiner Designs #32: Share Your Design


Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Normalerweise ist pink ja nicht mein Ding, aber deine Farbkombi fin dich mega, weil ich Türkis sehr mag! Der Hase, der einem einen Handkuss zu pustet ist ja auch wieder nur goldig und ich bin von deiner Karte sehr angetan. Kannst ein SVENJA Post it dran machen. *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, hi Svenja ... das wollte ich auch schreiben ;-) Deine Karte ist zuckersüß und zauberhaft gestaltet!
      LG Daniela

      Löschen
  2. I really like how you got your idea for the colours and they are blended perfectly. Fabulous embossing and wonderful take on our photo. Thanks for joining Time Out

    AntwortenLöschen