Donnerstag, 22. Juni 2017

Rot-Grün aber nicht Weihnachten

Andrea / kartenfreak von http://kartenfreak.blogspot.de/ hatte sich eine Karte mit dem goldigen Bären gewünscht. Ich habe das Motiv mit der Anleitung von Birgit (*Biba's Paperdreams: Anleitung*) kombiniert    : )  Beim Stöbern durch meine angefangenen Designpapierbögen stieß ich auf das Papier mit den Blumentöpfen und fand, dass das doch gut dazu passt. So kam es zu der Farbkombi rot-grün : )

Challenge:
Simon Says Stamp - Wednesday: Use patterned paper


Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Genial kombiniert, liebe Sabine! Wirklich ein so zuckersüßes Motiv, die Coloration ist mal wieder der Wahnsinn und die Blümchen machen sich perfekt dazu, genau wie die Marienkäfer. Das DP ist klasse und ich bin schwer begeistert von deiner Karte!
    Die Kartenform ist echt der Renner und ich hab jetzt auch noch zwei auf meiner "ToDo" Liste. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Such a cute card. I love it. Thanks for playing along Simon Says Stamp Patterned Paper challenge. Gayatri xx

    AntwortenLöschen