Samstag, 15. Juli 2017

DT Stempel-Magie Challenge # 141 - Lieblingsfarbe

Bei der Stempel-magie gibt es wieder eine neue Challenge:.  Das Thema ist :)

Lieblingsfarbe

Wenn man mich nach meiner Lieblingsfarbe fragt, kann ich das gar nicht beantworten. Ich mag alle Farben, wenn sie nicht Neon sind. Es hängt bei mir auch immer etwas von der Jahreszeit ab, welche Farbe gerade bei mir im Trend liegt. Ich freue mich schon auf den Herbst und so entschied ich mich für Herbstfarben :)

Challenge :
Gerda Steiner #34: Share your design


Schaut doch mal vorbei :) 

Knuddelige Grüße, 
Bine

1 Kommentar:

  1. Ich find Lesezeichen immer süß, nur frag ich mich, was man mit so vielen macht? Ich hab immer nur eins in Gebrauch, weil ich auch immer nur an einem Buch lese und das wird so lange genutzt, bis es auseinander fällt.
    Am liebsten hab ich ja mittlerweile welche mit Magnetfunktion. Die rutschen nicht immer raus, wenn mein Buch in der Sporttasche rumfliegt oder meine Tochter es mal in die Hand kriegt. ;o)

    Deins, mit der goldigen Maus, ist aber auch süß und ich finde, du hast die Vorgabe wieder total schön umgesetzt, vor allem mit deinem Hintergedanken zur Farbe und der Jahreszeit!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen